«

»

Feb 04 2012

Folien zum Lightning Talk

Ich habe die Folien vom Linked Data Lightning Talk im Braunschweiger Hackerspace Stratum 0 bei github hochgeladen. Alle Quelldateien habe ich mitgeliefert. Steht alles unter freien Lizenzen und darf gerne weiterverwendet werden.

Das mit den Aufzeichnungen hat leider nicht so hingehauen. Im Stratum-0-Wiki gibt es Links zu Torrent-Dateien, die laut Aussage auf der Mailingliste jedoch nur ungefähr die ersten 3 Talks enthalten, da anschließend der Speicher der SD-Karte ausging… Ja, das mit dem „Lightning“ müssen wir noch üben. Einige Vorträge haben mehr als 20 Minuten gedauert. War aber nichtsdestotrotz ein spannender und lehrreicher Abend.

Die nächsten Talks sind übrigens am Mittwoch, 08.02.2012 (Die Talks werden verschoben, auf wann steht noch nicht fest). Allerdings ohne mich, da ich an diesem Abend einen Vortrag zu Open Data in Wolfenbüttel halte.